Startseite Über mich Gedanken Forum VIP
Gästebuch Links

Rechts

eMail Grüße
 

Für das Klauen verschiedener Animationen und Bilder bitte ich hiermit um Vergebung. Sollte ich hierbei irgendwelche Urheberrechte verletzt haben, schickt mir eine Mail, damit ich die betreffenden Objekte entfernen kann. Solltest Du jedoch - lieber Besucher - bei mir irgendwelche Objekte klauen, mögest Du von einem heftigen Diarrhoe-Anfall (Dünnschiss) im Stau auf der Autobahn heimgesucht werden!

Kleingedrucktes:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe nun auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:

Ich betone hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website ausgebrachten Links sowie für Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden.

Pinboard (Bernis Forum):

Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich in meinem Forum nur verantwortlich bin für Beiträge, die ich selbst verfasst habe. Beiträge von anderen Boardbesuchern unterliegen nicht meinem Einflußbereich. Jeder Boardbesucher ist selbst verantwortlich für seine eingestellten Beiträge.

Gästebuch:

Im Gästebuch werde ich Mitteilungen mit anstößigen oder rechtswidrigen Inhalten schnellstmöglich entfernen. Leider gelingt mir das nicht immer rechtzeitig. Aus diesem Grund weise ich hiermit auch jede Verantwortung für die Inhalte der Beiträge im Gästebuch von mir. Dies gilt insbesondere auch für eingebundene Links zu fremden Seiten im Internet.

Und nochwas:

Dies ist eine rein private Homepage, die mir keinerlei finanzielle Vorteile verschafft. Deshalb werde ich hier auch nicht meine Adresse öffentlich machen. Wer was von mir will darf mir aber gerne eine eMail schreiben.