Startseite Über mich Gedanken Forum VIP
Gästebuch Links Rechts eMail Grüße

An dieser Stelle seien alle Leute aus meiner Vergangenheit und Gegenwart gegrüßt. Insbesondere seien hier erwähnt die Menschen, die ich in positiver Erinnerung habe, wie zum Beispiel meine Freunde und Kameraden aus der Schulzeit und der Ausbildung, die Jungs der BLUES, da ganz besonders Ralle und Gary, die mir mal aus einer ganz persönlichen Notlage geholfen haben. Weiterhin meine vielen netten Kollegen, mit denen ich in meinem bisherigen Berufsleben zusammengearbeitet habe. Ein besonderer Gruß geht hier natürlich an meine frühere Chefin Sabine und an Hendrik. Für euch habe ich echt gerne gearbeitet. Leider kann ich das nicht über alle meine bisherigen Arbeitgeber sagen. Da waren schon ziemliche Vollpfosten dabei, aber ich will hier ja keine Namen nennen. Da lobe ich mir doch meinen derzeitigen Chef (Dr. K. L. B.). Der zählt wohl zu den besten Arbeitgebern, die ich je hatte und auch die meisten meiner derzeitigen Kollegen sind echt klasse.